Welcher Serienkiller aus nem Anime gefällt euch am besten?

7 Antworten

Tja ich kenn leider nicht viele die man tatsächlich als "Serienkiller" bezeichnen könnte. Aber ja Light, akame ga kill da mag ich eigentlich Sheele am liebsten, die mit der schere.

Ausserdem mag ich viele von assassination classroom. Obwohl die nicht tatsächlich serienkiller sind abgesehen von Koro Sensei der mal einer war rsp auftragskiller. Dort mag ich Nagisa sehr. Er hätte auch das Zeug tatsächlich einer zu werden, rsp auftragskiller, er hat talent dazu schlägt aber einen anderen Weg ein.

Ich such immer noch animes, die von serienkillerb handeln, nicht dass der Protagonist einen aufhalten will sondern selbst einer ist nur find ich fast keine. Und von denen die Google vorschlägt sind keine auf Crunchyroll zu finden. Nur 2 glaub sind da, wo ich noch nicht dazu kam mal rein zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie

IsaacFoster36
Beitragsersteller

Da keinn ich leider auch keinen

Eren Jäger, wobei der eher einen Massenmord begeht und nicht wirklich ein Serienmörder ist.

Ansonsten wenn das nicht zählt, dann würde ich auch Light sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wahrscheinlich der Lehrer aus Erased. Gibt bestimmt noch bessere aber mir fallen gerade keine ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Würde sagen Kira aus JJBA, Johann aus Monster und Yashiro aus Erased.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jack the Ripper, immer Jack the Ripper denn ich kenne keine anderen, die direkt in die gruppe fallen. Serien Killer töten ja nach bestimmten "mustern?". Wenn ich einen jack wählen müsste, dann der aus Shuumatsu no Valkyrie