Welcher Schmuck ist besser?
Hey, die Frage geht vorallem an die mädels, ich habe zur Option meiner Freundin eine gold armkette oder Halskette zu schenken, beide mit Herz.
Was fändet ihr besser? Und wie viel besser findet ihr es im Bezug zum anderen Geschenk 😅.
Die Halskette kostet halt wesentlich mehr, aber ist diese auch wesentlich besser für euch?
Ich kann beide zurück geben und besitze beide.
Der Schmuck ist für ihren Geburtstag
Noch eine Ergänzung, sie ist Fan von beidem, und ihre Schwester sagt, ihr würde goldenes gefallen 😅
4 Antworten
Warum kaufst du einfach random goldenen Schmuck?
Ich kann nicht beurteilen, was ihr besser gefällt und wenn du das auch nicht weißt, solltest du ihr nichts davon schenken.
Ja und was findet SIE nun besser? Trägt sie überhaupt Gold? Trägt sie Armbänder oder Ketten? Mag sie Herzen? Braucht sie etwas neues?
Brauchen ist immer relativ, sie wird sich sehr darüber freuen und den Schmuck tragen. Und ja sie trägt gold und mag Herzen. Was sie besser findet weiß ich eben nicht deshalb ja die Frage
Dann schenk ihr doch beides, wenn du es eh schon hast? Was spricht denn dagegen?
Ist auch eine Möglichkeit, aber wendern Geburtstag und Weinachten dann. Ich könnte eines von beiden halt zurück geben. Aber ist eine Möglichkeit, danke für die Antwort:).
Das untere
ich glaube Halskette ist schönste 😍😍
Es kommt drauf an, wie sehr tut dir das Geld weh, wie lange seid ihr zusammen usw., ich würde aber zu Halskette tendieren da ich keine Frau kenne die Halsketten nicht mag aber Arm ketten, eher umgekehrt.
Aber gerade wenn es höherpreisig ist würde ich es doch sein lassen, gerade bei Schmuck kann man doch schon viel falsch machen, ich trage zum Beispiel kein Gold und habe sowieso schon viele Ketten.
Für ihren Geburtstag ist das. Das ist schon berechtigt.