Welcher Schmuck (etc.) ziert Dein Körper auch oder noch nach selbst der Dusche/Wanne?

Alle antwortenden User sind Community-Experten für (mindestens) (Ohr-)Ringe oder Schmuck & Accessoires. Das ist irgendwie beeindruckend. ;-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behalte all meinen Alltagsschmuck beim Duschen an - Piercings, Halskette, Fingerring. Letzteren lege ich am ehesten mal ab, zb zum Sport oder beim Kochen.

Meine Piercings sind eigentlich immer dabei. Uhr ziehe ich meist aus.

Behalte Armband und Kette an.

Nagellack bleibt natürlich auch nach der Dusche noch drauf, wenn ich vorher welchen hatte.

weiblich,20

Kette, Ohrring, Piercing bleiben immer da, wo sie sind. Bei egal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn ich mich Wäsche, lege ich Armbänder und Kette nicht ab. Ringe je nachdem ob ich mich rasieren möchte oder nicht.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich möchte Dich gerne nach m/w/d fragen...
Dein Profil gibt darüber ja auch keinen Aufschluss.
(Per PN geht natürlich auch, wenn es ein Geheimnis sein/bleiben soll...)

Kugelflitz  30.05.2024, 19:54
@AndreasD1804
Dein Profil gibt darüber ja auch keinen Aufschluss.

Inwiefern gibt es da keinen Aufschluss?

AndreasD1804
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Jo, hab's vorher überblättert. Alles OK, alles gut. Mein Fehler.