Welcher Schlaf-Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Frühaufsteher 51%
Mittelding 29%
Spätaufsteher 20%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spätaufsteher

also am wochenende schlafe ich immer total lang😭

Mittelding

Ich stehe am Wochenende immer um diese uhrzeit auf, um der ich von Montag bis Freitag eigentlich aufstehen muss😂😂😅

Mittelding

Hey Xtrem432,

Ich habe für ,,Mittelding“ abgestimmt, weil es für mich halt wirklich so ein Zwischending ist ^^

Unter der Woche muss ich meistens um ca. 6 Uhr aufstehen, am Wochende schlafe ich aber viel länger 😊

Also unterschiedlich, aber wenn, dann bin ich eher Spätaufsteher.

Liebe Grüße 🙃

Mittelding

Normalerweise "Mittelding" jedoch nur wenn ich nicht arbeiten gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühaufsteher

Ich bin definitiv Frühaufsteher. Spätestens um 6.00 Uhr bin ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen.

Ich bin Frührentner, muss also nicht aufstehen, könnte so lange im Bett bleiben wie ich will. Aber ich lese noch bis um 7.00 Uhr, dann stehe ich auf. Am Wochenende stehe ich gegen 8.00 Uhr auf.