Welcher Rainbow Six Operator ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aruni 33%
Melusi 33%
Valkyrie 33%
Ela 0%

3 Antworten

Aruni

Hey Shadowwolf435,

in der Verteidigung spiele ich sehr gerne Aruni oder Valkyrie.
Grundsätzlich finde ich, ist Valkyrie stärker, da ihr Intel extrem wertvoll ist,
jedoch wird das oft nicht genutzt oder Mitspieler red pingen Gegner, sodass die Kameras auffliegen...

Da Valkyrie die deutlich schlechtere Waffe hat, bin ich deshalb meistens bei Aruni mit der "P10 RONI" .. und ihr Gadget ist auch recht nützlich. Richtig platziert, nimmt es dem Gegner 100%ig Utility, HP oder Intel. Es ist nicht übermäßig stark, aber dennoch nicht zu unterschätzen =)

Liebe Grüße

Von den vier genannten Valkyrie. Sonst würde ich Hibana sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Melusi

Ich habe viele mains, doch melusi ist einer davon. Ihr gadget ist nicht besonders overpowered aber dennoch gut. Ihre waffe (mp5)hatte mal den winkelgriff zur verfügung und ganz am Anfang hatte sie auch die smg von Lesion, dass wurde aber mit Oryx getauscht. Sie ist vielleicht nicht die beste jedoch trotzdem ein Klasse Operator.

Woher ich das weiß:Hobby