welcher Radiosender Läuft beim Edeka wenn man Einkaufen geht?

3 Antworten

wird wohl bei jedem Edeka anders sein. Die meisten haben sicherlich einen Sender (mir fällt der Name nicht ein), der nur für solche Zwecke ist. d.h, 24 Std. Berieselung. ohne Nachrichten, Werbung etc. Edeka kann dann seine eigene Werbung reinsprechen (lassen)

Das ist unterschiedlich. Teilweise läuft SWR3.

Christian4450
Beitragsersteller

ich habe dort nämlich ein Lied gehört ich suche gerade den Radiosender wo es Lief aber ich finde es nicht

Jede EDEKA-Filiale hat andere Geschmäcker.

Auf jeden Fall nicht ein Sender in ganz Deutschland !