Welcher Porzellanhersteller hat/hatte Krone Kranz und den Buchstaben T?

Boden - (Porzellan, Kaffeegeschirr) Boden - (Porzellan, Kaffeegeschirr) Kännchen - (Porzellan, Kaffeegeschirr) Kännchen - (Porzellan, Kaffeegeschirr)

1 Antwort

Deine Porzellanmarke hab ich zwar gefunden; ist aber leider Unbekannt.

Kranz und Buchstabe T angeben.

Siehe hier Markennummer: 713

http://sammler.com/porzellanmarken/index.asp

neununddrei
Beitragsersteller

Danke sehr, das war auch das einzigste was ich gefunden habe. Dort steht jedoch komischer Weise Form 2006 oder 2008 jedenfalls kein Senta drunter

Margita1881  30.12.2015, 09:29
@neununddrei

Sehr gerne, das wird das Herstellungsjahr der Produktionsauflage sein.

Dieser Stempel ist wenigstens im Archiv vermerkt; viele Anfragen hier geben nicht mal das her:)