Welcher Platz fürs erste Date finden Mädels am besten?

4 Antworten

Vielleicht mit einer Decke an einen See in deiner Nähe. Gemütlich und romantisch. Falls das nicht so dein Ding ist oder du weißt, dass sie es nicht so mag, dann frag doch mal ganz dezent bei den Freunden/Freundinnen des Mädchens nach ob die Ideen haben

Ich hatte vor n paar Tagen mein erstes Date und wir waren im Kino. Das war perfekt und so habe ich mir das auch gewünscht (also erstes Date im Kino). Ansonsten wäre bei ihm Zuhause mit übernachten und Filmen auch toll💕

nachdem nicht jedes mädl gleich ist - ist auch nicht der platz immer der gleiche.

aber meiner erfahrung nacht ist ein spaziergang bei vielen recht gut angekommen. ideal natürlich im sommer und dann aufm weg n eis mitnehmen. aber geht auch im winter wenn man dann auf nen glühwein irgendwo reingeht.

hauptsache man ist ungestört und kann sich unterhalten...

Sommer/ Frühling: picknicken (beispiel: Park), Spazieren gehen, essen gehen, Kino, Film zuhause schauen, Freizeitpark, Konzert

Winter/ Hebst: Film zuhause schauen, Essen gehen, Kino, Weihnachtsmarkt, Schneespaziergang, Eislaufen gehen

Autokino, Sterne beobachten…