Welcher Pfefferminztee ist am besten?

6 Antworten

Ich hab mir die Pfefferminze mal hier geholt (eine Experimentbestellung): http://www.soultea.de/bio-pfefferminztee.html Vorgestern bestellt und heute bekommen: Sehr gute Qualität, sehr intensives Aroma vollkommen frei von Chemie und Zusatzstoffen. Beuteltees kann man da wirklich gar nicht mit vergleichen. Besser ist nur noch frische Minze aus dem eigenen Garten oder direkt vom BIO-Bauern in der Umgebung.

Tipp : Der von Bünting ... mit Abstand der beste. Oder aus dem Teeladen lose : Marokkanische Nana-Minze ! Darf allerdings nicht älter als ein Jahr sein.

Am besten Frische Minze mit Früchtetee kochen, etwas Honig, sehr lecker

Oder Frische Minze mit Ingwer, sehr gesund

Wenn es "Teebeutel" sein sollen: Teafriends! Absolute BIO-Ware ohne Rückstände! Gibt es in den Globus / bzw.Marktkaufläden!

Gruß KBrEinkauf

Ich pflücke die frische Minze aus meinem Garten und verwende sie auch ganz frisch. Eine Handvoll Blätter auf eine Kanne, was besseres gibt es nicht...