Welcher Person schenkst du am liebsten dein Lachen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Tochter - aber meist lacht die zuerst - und meiner Frau.

Meinen beiden Enkelinnen!

Sie können herzlichst lachen und das steckt an, natürlich auch gegenseitig!

Ich fühle dabei mit, dass es Ihnen gut geht!

Natürlich gilt das auch für Frau und Tochter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Person, die mich anlächelt, schenke ich auch ein Lächeln, oder umgekehrt, Lächeln ist keine Einbahnstrasse, es kostet nichts und macht glücklich.

Ich würde gerne, aber er wohnt zu weit weg so das wir uns nich sehen können.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Beitragsersteller

Wer denn?

EifNiemand  27.05.2024, 20:28
@Justme675

Einen guten Freund von mir den ich sehr mag wir kennen uns jtz schon vllt so über 3 Jahre und ich habe einfach das Gefühl das er mich so nimmt wie ich bin. Naja zurzeit ist er etwas angepisst.

Justme675
Beitragsersteller
@EifNiemand

Sorry, dass ich die Nachricht nicht gesehen habe🤦

Warum ist er angepisst?

Kp, lache immer so Random. Meiner Freundin meistens

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!