Welcher pc ist gut bei dubaro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wenn es nicht mehr als 1200€ sein dürfen, dann vermutlich dieser hier:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-RYZEN-7-5700X-mit-RTX4070-DLSS-3::4895.html

Für 50€ mehr bekommst du ein spürbar besseres Setup, sofern du nicht zu viel Wert auf Raytracing legst:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-5700X3D-mit-RX-7900GRE::3369.html

Wenn du noch ein bisschen länger sparen kannst, um auf 1349€ zu kommen, würde ich mir vermutlich den hier kaufen:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4070-SUPER-DLSS3::7203.html

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Black679
Beitragsersteller

Ist dieser CPU kühler gut? Der pc für 1349€

GuteAntwort2021  08.07.2024, 18:45
@Black679

Es ist ein AMD 7500F verbaut, die verbrauchen nicht viel Strom, es bedarf also keinen allzu großen/effizienten Kühler.

Also ja, passt schon so.

Black679
Beitragsersteller
@GuteAntwort2021

Wenn ich ein amd 7 Reihe nehme soll ich einen besser CPU kühler verwenden?

GuteAntwort2021  08.07.2024, 23:50
@Black679

Der Kühler ist ausreichend gut. Natürlich geht es auch besser, aber nötig ist das nicht unbedingt.

1. Muss es bei dubaro sein

2. Kannst du ihn dir selber bauen oder Hilfe von Freunden oder Familie bekommen?

3. Wofür ist der PC gedacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Black679
Beitragsersteller
  1. muss nicht bei dubaro sein nur seriöse Seiten
  2. leider kann es niemand selber bauen
  3. pc für zocken