welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?

Pc 1 50%
Pc 2 50%

8 Stimmen

4 Antworten

Pc 2

Upgraden lassen sich beide sehr gut, allerdings musst du dann bei beiden in Zukunft ein neues Mainboard und evtl. neuen RAM besorgen.

Pc 1

Hallo,

mit Setup #1 hast du aktuell mehr Leistung. Wenn du ja bald mal den Prozessor upgradest bist du ganz gut unterwegs.

LG

Pc 1

Mach den besseren Gesamteindruck dtpo bietet eine bessere Gesamtleistung in vielen Spielen ist sie deutlich schneller eine zielfigur auszutauschen in der am4 bubble ist deutlich günstiger als eine andere Grafikkarte

Pc 1

Die CPU ist nicht optimal, aber mit der RTX 2070S bis du besser unterwegs.