Welcher pc ist besser?

4 Antworten

Agando ist mir grundsätzlich suspekt. Bei denen habe ich schon Zusammenstellungen gesehen, die man nur als Ramsch/Kernschrott bezeichnen konnte.

Jdjdjd8028
Beitragsersteller

Also welchen sollte ich mir holen

Basstom  08.09.2023, 17:46
@Jdjdjd8028

Ich würde eher zu dem von Agando tendieren, mich aber umschauen, ob ich so etwas nicht auch woanders bekommen kann. 😁

Jdjdjd8028
Beitragsersteller
@Basstom

Würdest du irgendwas ändern kann Mann ja da

Hallo,

wirklich überzeugend ist keines der beiden Systeme. Bei System #1 ist jedoch die wesentlich stärkere Grafikkarte verbaut. Daher würde ich dieses wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also der zweite PC lohnt sich echt gar nicht, wer kauft denn jetzt noch eine 3050? Eigentlich sind beide nicht besonders toll, aber auf jeden Fall ist von den beiden der erste deutlich besser.

Jdjdjd8028
Beitragsersteller

Aber bei dem von angando ist der Rest nicht so gut