Welcher PC ist Besser?

2 Antworten

Von der Leistung her der Erste, entscheidend ist aber der Preis

Weder noch. Als Basis würde ich Nr.1 nehmen. Aber mindestens RAM und Mainboard würde ich tauschen. A-Chipsätze sind nicht wirklich das gelbe vom Ei, eher ein B650. Der RAM ist für DDR5 auch relativ langsam. Ich würde irgendwas ab 6000mhz nehmen, kommt schließlich auf das Board an was verwendet wird

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“