Welcher Passwort Manager ist einfach, sicher und optisch schön und auf deutsch?

5 Antworten

Bitwarden

m675b  29.07.2024, 00:04

+1

ich nutze den von Kaspersky, keine Probleme und hat den Vorteil, dass er mich zum Beispiel auch warnt, wenn meine persönlichen Daten irgendwo in einem Sicherheitsleck gefunden wurden.

Hannes178  28.07.2024, 23:35

Weiß ich ja nicht obs so schlau ist ner Russischen Firma meine Passwörter zu geben, aber jeder wie er will.

Bitwarden beste. Kann man sogar selbst hosten wenn man die nötige Hardware hat.

bei Apple Passwörter,

sonst, bitwarden, keycloak, ..