Das ist eine Wahl zwischen Not & Elend, beide total schlecht, lyrisch und raptechnisch.Der erste Rapper war dazu noch übertrieben taktlos, der hat keine Line auf den Beat gerappt.

Das Beste daran war die persische Hook, die war einigermaßen ok.

Die sind beide so schlecht dass sie garnicht besser sein können.

SchinkenSpiker
Beitragsersteller

"Wieder mal die japitalisten ausrauben, Tankdeckel aufschrauben" ist schon ne krasse line

Materianer  02.10.2023, 19:30
@SchinkenSpiker

Naja habe schon krassere gehört, vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt was Deutschrap angeht.