Welcher Ort in Deutschland passt zu mir?

6 Antworten

Es passt der Ort zu dir in dem du deinen Arbeitsplatz hast oder findest. Für mich käme da nur Hamburg und das Umland in die engere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es aber Du solltest Dich veilleicht schon auf ein Bundesland oder zumindest den örtlichen ungefähren Raum begrenzen.

IDONTKNOW123593
Beitragsersteller

Auf die Antwort von Bertha: Ah ja habe ich vergessen zu schreiben. Es sollte in Deutschland sein dar ich keine andere Sprache lernen bzw. sprechen möchte.

Bertha2701  10.05.2022, 20:49
@IDONTKNOW123593

Aber gefälltcDir da eher der Norden, Süden Mitte , Ost , West. Man hat ja auch innerhalb Deutschlands seine vorlieben, eventuell um nicht zu weit von Familie und Freunden weg zu sein oder weil man eher Berge oder Meer liebt.

Klingt, als würdest du vielleicht eher auf d Dorf leben wollen würden, aber irgendwie auch nicht?

Ich lebe am Rande einer Großstadt, in einer Kleinstadt. Die eine Seite geht direkt in die Stadt und auf der anderen Seite hat man wunderschöne Natur.

Vielleicht ist das ja was für dich ?

Schau Dich doch mal bei dir zu Hause um, was es da so gibt .

Das ist jetzt zu allgemein, um Vorschläge zu machen. Hast Du bestimmte Präferenzen, etwa was die Region oder geografische Lage angeht?