Welcher Nike Hoodie sieht am besten aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 und 3. 1 kann bestimmt auch gut aussehen.

Ich finde den Hoodie auf dem dritten Bild am schönsten, die anderen gefallen mir alle nicht sonderlich.

Ich mag es auch mehr wenn das Nike Zeichen klein in einer „ecke" vom Hoodie stehen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Hoodie Nr.3 - Klassische Version

3 weil für mich zu Nike der Haken gehört und Schwarz gefällt mir besser als Weiss.

Eindeutig den schwarzen. Der sieht mega nice und cool aus. Schwarz kannst du zu allem kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung