Welcher Name passt zu Malte?

4 Antworten

Mein Cousin (aus Schleswig Holstein) heißt Malte . Malte ist auch ein eher norddeutscher Name. Spontan fallen mir da Sören, Sven, Eike, Theo, Christian, Till, Moritz, Benno, Johann ein (alles Namen bzw. Doppelnamen aus meiner Familie/Verwandschaft).

Den Namen heißt es.

Elia, Finn (Fynn), Luka, Levi

Das lustige ist das mir auch Sven einfiel, wie dem User der zuerst schrieb.

Malte Sven, das hat etwas.

Beide sind kurz, leicht zu schreiben und zu merken und einer davon nicht Neumodisch.