Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Marie 62%
Antonia 38%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Marie

Hallo, Marieballade21.

Da gefällt mir " Marie" besser, denn der Name ist kurz und knackig.😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hi,

ich finde beide Namen schön 💐

Antonia bedeutet unter anderem ,,die Unschätzbare" und ,,die Unbezahlbare" und so hieß tatsächlich auch eine meiner Freundinnen im Kindergarten 🌸

Marie ist aber auch gut. Die Bedeutung lautet ,,die Widerspenstige" und ich kannte auch zahlreiche Personen mit dem Namen, mit denen ich gut befreundet war ❣️

Welcher Name gefällt dir besser? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferien 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Namen sind schön anzuhören! Kann mich nicht für einen entscheiden!

Marie

weil Antonia sich zu Daniela, Berta, Christiane etc. unter "Ich hänge einen oder zwei Vokal/e an einen Männlichen Name" kategorisiert und ich rein weibliche Namen besser finde (:

Marie

Beide Namen sind schön. Marie gefällt mir aber ein klein wenig mehr