Welcher Name gefällt euch davon am besten?

Bella 35%
Daniel 25%
Vicky 21%
Scott 14%
Sandy 5%

57 Stimmen

risingEagle  02.06.2021, 14:17

Ist der Name für einen Jungen oder für ein Mädchen bestimmt?

Maede89
Beitragsersteller

Ist für kein bestimmtes Geschlecht. War vielleicht nicht so schlau von mir sowohl weibliche als auch männliche Vornamen zu nehmen.

15 Antworten

Sandy

Hi!

Vicky würde ich niemanden nennen, weil man könnte das V als F sprechen und das ist nicht sehr schön😬😬

Sandy ist meiner Meinung nach einer der schönsten Namen überhaupt!🦋

Scott ist nicht sehr gut zum rufen, meiner Meinung nach: "Scooooooooot!" Außerdem fallen mir keine guten Spitznamen ein🤔🤔

Bella ist natürlich ein wunderschöner Name, aber sobald die ersten wissen was das auf italienisch heißt würden sie das hänseln anfangen😣😣

Daniel kannst du auch schön aussprechen, aber man kann ihn so aufziehen:

Spitzname: Danny

Aufziehen: Dännchen

LG Quioon

Luzie822  02.06.2021, 15:31

Da stimme ich dir ganz zu.

Maede89
Beitragsersteller
Vicky würde ich niemanden nennen, weil man könnte das V als F sprechen und das ist nicht sehr schön😬😬

Ach ja 😂 Das ist das lustigste was ich heute gehört hab. Vielen Dank für diesen legendären Moment :D

Daniel

Naja, Junge oder Mädchen? Für Jungen Sandy und für Mädchen Daniel.

Scott

Hey!

Scott hat was an sich finde ich.
Es ist ein besonderer Name. Nicht solch einer wie Julian, Daniel oder Luis. Das sind eher Namen, die es oft gibt und dadurch einfach nichts besonderes mehr sind.

Grosses bises

playxxgirl

Cringegirl666  30.05.2021, 10:03

Der Name ist vllt hier in Deutschland nicht so beliebt, aber in den Vereinigten Staaten schon.

LG

playxxgirl  30.05.2021, 13:10
@Cringegirl666

Ja, deswegen. Ich würde den hier zB so nennen, aber in USA, wie du gesagt hast, nicht.

Bella

Hallo Maede89,

ich finde, dass dieser Name einen schönen Klang hat.

Außerdem bedeutet 'Bella' „schön“ bzw. „Die schöne “ &' das gefällt mir persönlich sehr.

LG

Daniel

Hallo,

den Namen finde ich am Gewöhnlichsten und auch am schönsten.

LG