Welcher Name gefällt euch besser?

Luis 50%
Benny 50%

24 Stimmen

7 Antworten

Luis

Hey!

Ich finde Luis schöner...liegt aber wahrscheinlich daran das Benny für mich eher nach einem Kosenamen klingt. Luis finde ich eigentlich sehr schön :)

LG Juni ^^

Also ich finde den Namen Luis sehr schön, liegt aber denke ich daran dass mein Sohn Louis heißt

Aber bitte bedenke: höre auf dein Herz was du schöner findest zählt an Ende, Ideen ist gut aber eigene Meinung ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benny

Wenn schon dann „Louis" und nicht „Luis", die Schreibweise sieht schrecklich aus, aber der Name „Benny" gefällt mir besser. Der Name ist aber eher eine Abkürzung und ich würde ein Kind lieber Benjamin nennen und Benny als Spitzname nehmen :)

Luis

Luis ist im Grunde genommen ein sehr schöner Name.