Welcher Moment wäre am besten seinen Crush zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wenn beide sich magisch in die Augen sehen 40%
Wenn beide sich eigentlich umarmen wollten 40%
Wenn beide sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden habeb 20%
Wenn beide sehr viel gelacht haben 0%
Wenn beide die Hand des anderen halten 0%
Wenn beide Arm in Arm im Bett liegen 0%
Wenn beide an einem schönen Ort sind z.B. Strand 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn beide sich eigentlich umarmen wollten

Eigentlich alle Optionen außer das mit dem gelacht, da kann ich mir den Stimmungsumschwung nicht vorstellen. Aber das mit dem Umarmen finde ich am romantischsten, weil da ist ja die Intention der gegenseitigen Zuneigung schon da ist, nur eine Seite packt da halt bisschen mehr auf die Waage der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn beide sich magisch in die Augen sehen

Nichts kann Gefühle so gut ausdrücken, wie ein Blick in die Augen. Sie sprechen ihre eigene Sprache und verraten exakt den richtigen Moment für einen Kuss.

Wenn beide sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden habeb

Also wenn ein Junge das so macht Traum. Schöner erster Kuss ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung