Welcher Minecraft Server ist gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Slot Vanilla brauchst du 600 MB RAM...

Damit kannst du das ausrechnen...

Beim Einsatz von Plugins und / oder Mods, vervielfacht sich dieser Wert allerdings...

Nitrado ist ein guter Anbieter, allerdings ist er recht teuer... 1 Euro pro Slot, minimum 4 Slots...

Von Experte deruser1973 bestätigt

Alle billigen werben mit super versprechen aber in der Performance wird immer gespart.

Im Grunde spielt es fast keine Rolle welchen hoster man nimmt.

Nimm einen wo du flexibel hochstufen kannst, Fang mit dem kleinsten Paket an uns erweitere wenn nötig