Welcher Minecraft block ist am wertvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Copper block 56%
Bone block 33%
Magma block 11%

2 Antworten

Copper block

Sind aber alle total billig würde ich sagen, die haben alle sehr effiziente Farmen und/oder sind einfach zu finden. Knochenblöcke mit Mobfarmen und im nether, Kupfer mit Farmen und theoretisch auch in Höhlen, und Magma im nether und mit Magma slime Farmen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Copper block

Bone findest du ganz einfach im Nether und Magma auch. Copper ist dann schon etwas seltener.