Wo kann man Minecraft Block Battles spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

noch nirgendwo, ich nehm an du hast auch die TikToks von austinfelt gesehen, auf seinem discord wurde mir erklärt dass der server noch privat ist und vielleicht ein public server kommt

Wie du hier im offiziellen Discord-Server erfahren kannst, wird die Alpha von Block Battle vorraussichtlich gegen Ende Mai veröffentlicht.

https://discord.gg/blockbattles
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

DzoneLP
Beitragsersteller

ich bin schon im discord drin und hap die ip schon ausprobiert

funktioniert nicht

Narrativium  16.04.2023, 19:55
@DzoneLP
funktioniert nicht

Wenn du bitte meine Antwort nochmal sinnerfassend lesen würdest? Wie ich gesagt habe, wird die Alpha vorraussichtlich Ende Mai 2023 veröffentlicht.

PS: Also in knapp 6 Wochen