Welcher Metal Gear teil ist der beste?

5 Antworten

Die sind zu unterschiedlich, und Alle auf ihre Weise gut/schlecht.

Metal Gear Solid 2 dürfte das Einzigartigste Spiel sein, so etwas wurde eher selten in irgendwelchen anderen Spielereihen umgesetzt.

Ich habe früher immer gerne 2 und 3 gespielt, aber das Metal Gear Solid v phantom pain ist in der heutigen Zeit viel interessanter und finde das Spiel sehr gut gemacht. Man muss sogar lachen wenn du die Schafe abholen lassen tust oder die schlafende Soldaten.😂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rising hat kaum etwas mit Metal Gear zu tun.

Hol Phantom Pain.

Also modern und voller Gameplay sowie sehr gut ist auf jeden Fall

Metal Gear V: The Phantom Pain