Welcher Mann hat das schon mal erlebt dass eine frau im Minirock ihn im Sommer verführt hat zum Beispiel?

4 Antworten

Klar. Was sonst? Einfach so aus heiterem Himmer heraus oder wie? Nein, bestimmt nicht. Wenn nicht vorher (selber) bestellt. Ich kenne auf Erden jedenfalls keine Frau, die so etwas ohne irgendwelche Hintergedanken von sich aus machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das funktioniert nur, wenn die Frau auch Mini tragen kann, damit es verführerisch aussieht.

und wenn der Mann nicht schwul ist oder längst glücklich vergeben ;)

Die meisten trauen sich selber nicht den ersten Schritt zu machen #langweilig

Der Traum schwuler Männer bestimmt nicht.