Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Raptor2799  23.07.2024, 12:16

Was für einen PC hast du denn ? (Cpu \ GPU)

BalticSlick
Beitragsersteller

Cpu: Ryzen 7700

Gpu: RX 5700xt

3 Antworten

Eindeutig der Lenovo Legion, der hat einige zusätzlichen Features und auch besseren Support mit den meisten handelsüblichen Grafikkarten.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Beide wären gut, aber wenn du lieber mehr FPS haben willst, dann würde ich dir stark einen 1080p Monitor oder ein GPU Upgrade empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

BalticSlick
Beitragsersteller

Ich hole mir Ende des Jahres eine Neue GPU

Raptor2799  23.07.2024, 18:37
@BalticSlick

Ah ok.

Dann würde ich den Asus Monitor nehmen, falls du auf 4070s/7800xt oder besser upgradest.

ich finde den asus monitor auf jeden fall besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren in der IT-Branche