Dir ist schon bewusst, dass dein Link Satire ist, oder? Das heißt eine ernsthafte Einteilung ist nicht von Belang.

Sigma

Wir wissen alle das die Umfrage gelogen ist , so wie die Männer bei der eigenen Penismessungsstudie Ihre Größer größer darstellen als sie wirklich ist. Mir war es immer Scheiß egal was ich bin. Ich war einfach nur einmal entsetzt wie viele Eigenschaften ich im Bezug auf einen Sigma-Male hatte. Ich wusste das sogar bis vor mehreren Monaten noch nichteinmal. Ich kannte davor nur Beta und Alpha . Ich wusste , dass ich nie ein Beta war aber auch nie ein Alpha. Auch wenn ich einige Alpha-Eigenschaften habe , waren es allerhöchstens so ein marginaler Prozentsatz. Mit einem anderen großen Anteil konnte ich mich nicht identifizieren. Auch halte ich nicht viel von diesen Persönlichkeitstests. Aber ich habe irgendwann trotzdem einmal einen gemacht und da kam : ENTJ raus. Ich hatte eher gedacht ich wäre INTJ. Der Grund ist , dass ich extrovertiert und introvertiert handel. Es hängt von der Situation und der Gegebenheit ab.

Aber diese Statistik kannst du nicht ernst nehmen und in die Mülltonne kloppen. Außderdem ist ein Persönlichkeitstyp nicht fest in einem Verankert. Man kann sich ständig verändern. Nur ist eine starke persönlichkeitsveränderung auch mit sehr vielen Veränderungen und Höhen und tiefen Verbunden. Ich würde definitv sagen , dass ich früher kein Sigma-Male und auch kein Alpha war. Auch war ich definitv kein Beta. Wahrscheinlich war ich früher ein Omega. Aber vielleicht war ich doch immerschon ein Sigma-Male. I donot know. Denn früher in der Schule wurde ich immer gemobbt , aber ich habe mich immer gewehrt und auch einmal einem aus einer Stufe höher den Arm mit Judo gebrochen. Keine Ahnung also 100 Prozent Omega war ich nie wirklich..... aber ich hatte bestimmt früher ein paar Eigenschaften davon.

Sigma

Bin wohl eine Mischung aus Sigma, Gamma und Beta. Überwiegend jedoch Sigma.

Der Schreiber des Blogs ist ja eine wahre Koryphäe. Besonders die Wortwahl ist sehr gelungen. Woher dieser Famose Author allerdings sein Wissen hat, bleibt ein Rätsel.

Fazit: Ein internationaler Bestseller!

MrScoobaduba  20.05.2021, 15:07
Die Frauen von Betas lassen sich nebenbei oft von Alphas oder Sigmas f****n. Die Rechnung bezahlt dann der Beta. Die berühmte Formel. Alpha fucks, Beta bucks.

Hört sich doch seriös an?

Sigma

Laut dieser "theorie" sigma. Ich habe aber nur ein sexualpartner und zwar meine frau^.^