Welcher Lieferdienst macht den leckersten Croque?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon seit ewigkeiten keinen guten Croque mehr gegessen 😖

Die meisten machen das ja nur nebenbei, und dann ist es immer irgendein labriges Brot und geschmackfreie Zutaten. Den letzten guten Croque hatte ich vor etwa 10 Jahren in Hamburg.

Aber ich bin sehr gespannt, ob jemand einen guten Service kennt 😊 ich bin heute erst an einem neuen Lieferservice vorbei gelaufen "Raoof Burger&Croque" oder sowas.

FĂŒr mich ist wichtig, dass es gutes, knackiges und schmeckendes Brot ist, und man Kraut oder Salat auswĂ€hlen kann, und natĂŒrlich unterschiedliche Soßen und Zutaten.

PeterP58  12.04.2024, 15:08

Oh, ich wĂŒrde auch gerne mal wieder ein Croque essen ... "damals" (wie Du schon erwĂ€hnt hast), gab es wirklich sehr gute Croques zu kaufen/bestellen! ♄♄♄
Habe ich total vergessen ... aber weißt Du was: Es ist Wochenende und ich mache mir selbst ein Croque! < habe ich zwar noch nie gemacht, aber - hey - ich bin Koch! So schwer kann das nicht sein! Könnte also sogar ein Gutes hinbekommen! :)

Crazy Croque ist sehr gut. Aber den gibt’s es nicht in ganz Hamburg. Meiner Meinung nach schmeckt der Croque von Smileys Pizza Service sehr gut.