Welcher Laptop für Minecraft?

1 Antwort

mit den leptops kenn ich mich nciht so aus, aber wenn das lange hlten soll und qualität bringen so9ll, dann investiere lieber ein wenig mehr, und dann hält das auch länger und geht besser, lohnt sic somit mehr

Frahenfragen123  10.09.2024, 16:02

bei mit kam Laptop auch nicht infrage dann, hab mit für insgesamt 2500€ pc monitor und so gekauft, auch beste Grafikkarte derzeit aufm markt und so, ich könnte jetzt 5 spiele gleichzeitig spielen und alles läuft flüssig, Investition hat sich sehr gelohnt