Welcher Laden Kopftuch kaufen?

3 Antworten

In vielen Läden und im Internet.

LG

peterpanluenen  10.09.2024, 23:45

Als wenn das ein Problem wäre, lächerlich.

mimisophia  12.09.2024, 11:58
@peterpanluenen

Ja, du hast Recht. Aber du kennst ja die niedrigschwelligen Trollfragen der islamischen Dawah-Gruppen.

LettischBlon78
Beitragsersteller
@peterpanluenen

Halts Maul. Kann nicht online kaufen, deshalb frag ich nach LÄDEN. Du bist lächerlich

peterpanluenen  25.09.2024, 14:14
@LettischBlon78

Ich melde deinen Beitrag nicht. Sollen die User doch sehen wie asozial du bist.

Lächerlich bist du, wenn du nicht einmal Textilgeschäfte kennst.

Kopftuecher gibt es in jedem groessen Kaufhaus zu kaufen und online zu bestellen.

Online.

Manchmal bieten Moscheen auch welche zum Kauf an.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim