welcher kühler für 7 7800x3D?

3 Antworten

Natürlich gibt es die teuren wie die noctua und den DARK rock Elite, aber auf höhchsem Niveau ist auch der thermalright peerless Assassin 120 oder Frost Commander 140 für 30- 40€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

BeQuiet macht sehr gute und auch starke kühler die auch nicht sehr laut werden.

PuchMaxi85  01.08.2024, 15:18

Die haben auch welche mit RGB :)

Irgend n großen Towerkühler mit 2 Lüftern der die 120w TDP schafft.

Noctua schreibt keine TDP mehr ran, aber die sind nicht nur teuer, die sind auch sehr leise.