Welcher Kontinent hat für euch die interessanteste Tierwelt?

4 Antworten

Australien oder Neuseeland.

Meine Freunde schicken mir ständig Bilder von irgendwelchen "Dingen" die ihnen über den Weg laufen und ich nur "Guck mal eine Taube".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

afrika! der asiatische elefant stinkt gegen seinen großen bruder ab und giraffen sind schon auch beeindruckend.
löwen sind trotzdem noch die royals unter den großkatzen und dann gibts ja noch ein paar specials wie zebras, nashörner oder flusspferde. :P

Ganz eindeutig Australien - da gibt es Tiere, die man hier einfach noch nie gesehen hat.