Welcher Kamm ist besser?

3 Antworten

Würde die untere sagen, kanns schlecht erklären aber vom Gefühl her sind die Bürsten unten einfach besser.

Fühlt sich besser an und das kratzt nicht so doll auf der Kopfhaut, weil die obere Bürste nicht so abgerundet is an den "Spitzen".

lg.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wie reinigt man den unteren Kamm eigentlich,weil den oberen kann man waschen?

Dachssi  31.05.2023, 13:31
@spongebobbel006

Ich geh einfach mit einem anderen Kamm durch und wasche den dann bisschen ab haha

Das sind Bürsten. Die untere.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wieso ist die untere besser

Die schwarze Bürste, denn sie hat kleine Noppen,die die Haare nicht so sehr strapazieren.Bei der weißen Bürste musst Du damit rechnen, dass sie Deine Haare statisch auflädt.