Welcher John Wick war der beste? Alle Teile?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

John Wick 1 57%
John Wick 4 29%
John Wick 2 14%
John Wick 3 0%
John Wick 5 0%
Paejexa  12.10.2022, 17:43

Wie sollen wir Filme bewerten, die es noch gar nicht gibt?

User594139
Beitragsersteller

Ihr nicht, aber Menschen AUS DER ZUKUNFT schon. Die Frage bleibt ewig hier. Außerdem kann man bereits eine Meinung über den 4ten Teil bilden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
John Wick 1

Der erste Teil war der Beste und der 4. ist doch noch gar nicht erschienen, genauso wie 5. 😅

User594139
Beitragsersteller

Der 4te wird der beste Teil, glaub mir.

John Wick 1

SPOIIILLLLLEEEEÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR!!!

Der zweite Teil war meiner Meinung nach unnötig.

Er hat mit diesem Italiener ein Blutsbund oder so abgeschlossen, damit John wick in Ruhe gelassen wird.

Dieser Italiener wollte dann, dass John wick einen Auftrag übernimmt.

Hätte John wick das einfach gemacht, dann wäre alles gut gegangen, er hätte weiterhin seine Ruhe gehabt.

Das selbe im 3 Teil, wo er dann seinen Finger gegeben hat, um in Ruhe gelassen zu werden.

Völlig unnötig, weil er das Versprechen auch gebrochen hat und dann auch von allen gejagt wurde.

Also rein aus einer choreographischen Perspektive, sind 2 und 3 einfach misslungen.

Die Action ist natürlich super cool, in allen Teilen.

Aber Story + Action fand ich in Teil 1 am besten.

Die haben in der Geschichte etwas geniales gemacht, etwas sehr originelles, dass sie dem Zuschauer dazu gebracht haben, Angst vor dem Guten zu haben.

Sonst hat man ja immer Angst vor dem schlechten, Bösewicht, antagonisten.

https://youtu.be/n8fq9noIBso

schau dir die Szene an.

https://youtu.be/zSFzBXDF8mA

und dann diese, wie der Vater seinen Sohn bestraft.

Danach wie John wick ein Loch in deinem Boden schlägt und Waffen raus holt.

Man kriegt Angst vor John Wick.

Gleichzeitig will man sehen, wie John Wick alle umbringt, man hat also vermischte Gefühle; die ich so noch nie in einem Film hatte.

Der zweite und dritte Teil hat mich nicht so bewegt, wie der erste.