John Wick oder Robert McCall (the equalizer), wer würde im kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

John Wick 78%
The Equalizer 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
John Wick

John Wick kann in kurzer Zeit gleich mehrere Stiche mit Messern und so abgeben, wie man schon in den Filmen gesehen hat. Da ist McCall noch etwas langsamer mit.

John Wick

Im Nahkampf sind ja beide super, aber John Wick ist vor allem ein Killer, der ohne zu zögern auch auf geringe Distanz und unvermittelt jemanden erschießt. Er lässt es nicht drauf ankommen.

Beide kämpfen, brechen sich alle Knochen, kommen zusammen ins Krankenhaus und werden dort vom Joker im Schwesternoutfit versorgt und umgedreht für die dunkle Seite der Macht.

The Equalizer

McCall macht genau das was Wick macht nur wie ein Profiler.

McCall braucht 20 sek oder so ohne Waffe für mehrere.

Wick braucht da manchmal viel länger mit Waffen für "bloß" einen.

McCall lebt am Ende seiner Saga noch.

Wick WOLLTE wohl am Ende einfach sterben Also gab auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
John Wick

Aber gegen john mcclane haben sie beide keine Chance denn er hat sogar das Glück auf seiner Seite.