Welcher Job kann auf 100 Euro angemeldet werden?

4 Antworten

Warum sollte ein Unternehmer das machen? Er hat keine Vorteile davon und der Arbeitnehmer auch nicht.

Dazu kommt dass er den Betrag dann nicht als Betriebsausgaben verbuchen kann sondern aus seiner privaten Geldbörse zahlen muss.

Macht absolut keinen Sinn

Kein seriöser Arbeitgeber lässt seine Angestellten schwarzarbeiten.

Warum sollte das gemacht werden? Wie soll der Arbeitgeber dies dann verbuchen?

Wieso sollte das ein Arbeitgeber machen? Da kann er dich gleich komplett schwarz beschäftigen.