Welcher ist momentan euer Lieblings Film?

11 Antworten

Hi

Ich hab keinen Lieblingsfilm aber eine Lieblingsserie(The Dragon Prince_Mystery of Aaravos).Ich LIEBE diese Serie so sehr!

LG GoldenFlower

Die letzten richtig guten Filme waren für mich Killers of the Flower Moon und A Single Man, die ich beide im Juli gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.

The Crow ist meine ungeschlagene Nummer 1, dicht gefolgt von den Studio Ghibli Filmen & Die Reise ins Labyrinth.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Die Reise ins Labyrinth hab ich immer mit meinem Vater geguckt, sehr schöner film

Anime: Ein Fremder am Strand.

Drama: Ist und bleibt die Veruteilten.

Comedy: Dutchball voll auf die Nüsse.

Psychothriller: Das Schweigen der Lämmer.

Mystery/grusel: The Sixth Sense.

So meine Lieblingfilme nach Genre.