Welcher ist mein Starker fuß?

5 Antworten

Also ob Du beidfüßig bist, hängt eher vom Talent ab. Wenn Du wissen willst, welches dein stärkerer Fuß ist, dann ist es meistens so, dass die Seite mit der Du schreibst die stärkere Seite ist. Also Rechtshänder --> Rechter Fuß stärker. Meistens sind die Füße auch unterschiedlich groß oder bestimmte Zehen am stärkeren Fuß anders ausgeprägt. Schau Dir Deinen Fuß mal genau an, dann kannst Du es vielleicht erkennen!

Ist doch sehr gut, wenn du gewisse Sachen mit beiden Füßen gut kannst. Das macht dich unberechenbarer und dementsprechend auch schwieriger zu verteidigen. Arbeite einfach mit beiden Füßen weiter an deiner Technik. Wenn du mit rechts besser passen kannst, dann übe in der nächsten Zeit bei Passübungen eher mit dem linken zu spielen um dich da zu verbessern. Bei Sachen die du prinzipiell mit links besser kannst machst du es dann eben umgekehrt ;)

War auch ne Zeit "Beidfüssler". Jetzt gehts iwie nicht mehr mit links 😂. Bin auch Linkshänder und jetzt kann ich nurnoch mit rechts.

Es kommt also gar nicht drauf an mit welcher Hand du schreibst etc. und es gibt auch Leute die mit beiden Füssen fast gleich gut schiessen.

Sei froh und trainuere beide!

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen

Wenn du redest händler bist dann ist dein Rechner fuß auch dein starker und andereserum genau so

joelhzz  18.10.2021, 15:17

Falsch! Bin linkshänder und kann so gar nicht mit links schiessen. Konplett Quatsch.

Vejehi378
Beitragsersteller

Ich bin links händer