Welcher ist euer Lieblingsverein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, SailynQueen87. ⚽️

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  09.07.2024, 01:57

Aber, liebe Renate, ich gestehe es: Ich hab auch eine Schwäche für Schalke! Und wünsche mir seit Jahren, dass die mal Deutscher Meister werden! Nur ein einziges Mal! Und dann wieder Bayern!

Hi

Werder Bremen & St Pauli. In beiden Städten hab ich lange gelebt :)

In der Bundesliga tendiere ich zu SC Freiburg und St. Pauli. Auf Holstein Kiel bin ich sehr gespannt, aber das wäre ja die Antwort auf eine ganz andere Frage

Woher ich das weiß:Hobby

BVB 09.

Effzeh e levve lang! ❤️🤍💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

SailynQueen87
Beitragsersteller

Dankeschön