Welcher ist euer Lieblingsfilm von Terrence Malick (Neuauflage)?

PS: Bildnachweis: Von Jester-being - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46872956

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The Tree of Life (2011) 40%
The New World (2005) 20%
Ein verborgenes Leben (2019) 20%
Badlands – Zerschossene Träume (1973) 10%
Der schmale Grat (1998) 10%
In der Glut des Südens (1978) 0%
Ein anderer Film von Terrence Malick und zwar: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der schmale Grat (1998)

Der schmale Grad hat mir besonders gut gefallen. Große Stars tragen diesen Film. Ein verborgenes Leben ist schon bestellt ) Der Trailer dazu hat mich sofort angesprochen. Hauptrolle August Diehl den man viel zu selten zu sehen bekommt. Auch in Salt fande ich ihn sehr gut obwohl es nur eine Nebenrolle ist. Eine schöne Frage wie ich finde da ich seit Jugendzeiten ein absoluter Filmfan bin. Freundliche Grüße Rüdiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Sany,

Jetzt würde ja der Buchtitel " Gottes vergessene Kinder" gut passen, aber das geht an deinem Thema vorbei 😅........

Ich kenne den Regisseur, und ich kenne den Film : the tree of life. Ein sehr guter, anspruchsvoller Film, und eine Persönlichkeit, die seines Gleichen sucht. Mit lieben Fan- Grüßen, Renate. 🥰

Renate2804  18.07.2020, 00:30

Hi Sany, vielen Dank für deine Bewertung. 😘

Ich muss leider zugeben, dass mit der Name bis gerade nichts sagte und ich keine der Filme kenne.