Alte Battlefield Spiele?

2 Antworten

Ich spiele kein Multiplayer, also kann ich das schlecht einschätzen. Battlefield 1 gilt als gutes Spiel und ist noch neuer, dementsprechend sollte Multiplayer dort besser funktionieren.

Battlefield 1, Battlefield 3 und Battlefield 4 haben eigentlich ganz gute Kampagnen, das könnte ich dir auch empfehlen. Aber wie es bei Teil 3&4 mit Multiplayer aussieht, kann ich schlecht einschätzen.

Didnotfindaname
Beitragsersteller

Heißt das es Gib so eine Art Story Mode oder wie?

Ich habe kürzlich Battlefield 2042, 1 und 5 getestet und besonders in Battlefield 5 kommst du sehr schnell in Lobbys. Sogar schneller als in 2042. Aber auch Battlefield 1 ist in den meisten Modi noch spielbar.