Welcher ist einer der besten Bluetooth Adapter für den pc unter 30€?

1 Antwort

Ich würde ein Bluetooth Adapter wie z.B. diesem nehmen. Dazu gibt auch noch WLAN.

Hier hast du auch gleich anständige Antennen, die bei einem Nano USB Adapter nicht sehr groß sein können.

Beachte, dass du einen freien PCIe Slot auf dem Mainboard und im Gehäuse benötigst. Schaue am besten auch ins Mainboard Handbuch, damit du ein PCIe Slot nutzt, der keine Bandbreite mit der Grafikkarte teilt.

Falls du ein Mainboard mit WLAN Unterstützung haben solltest, wird sehr wahrscheinlich auch Bluetooth unterstützt. Dann kannst du dir ein extra Adapter sparen.

Es gibt auch noch andere PCIe WLAN und Bluetooth Adapter, die zum Teil auch unter 30€ kosten. Auch in anderen Shops kannst du fündig werden. Eventuell kosten sie dort mehr als 30€.