Welcher ist der beste Wochentag, um in eine andere Stadt zu fahren?

3 Antworten

Ich finde montags optimal. Bei uns (Großstadt) ist montags und dienstags am wenigsten los, vor allen in den Fußgängerzonen, aber auch in den Museen.

Ich würde dir DIenstag oder Mittwche vorschlagen, als genau in der Mitte die Werktage. Da hast du die beste Chance, viel wird aber auch vom Wetter bahängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Wochenanfang sollte überall nicht so stark frequentiert sein.