Welcher ist der beste tracker für android in kreditkartenform?

1 Antwort

Wenn du das neue "Find my Device" Netzwerk von Google nutzen willst, was ratsam wäre, musst du noch warten.

Da kommt zum Beispiel von Pebblebee was.

Wenn du nicht warten kannst/willst, dann musst du auf die Kompatibilität dazu verzichten.

Und in dem Fall würde ich zu Tile raten.

Von denen nutze ich selber seit einigen Jahren 6-7 Tracker, und bin soweit zufrieden.

Allerdings nutzen die eben ihr eigenen "Netzwerk".

Ich werde dann aber, sofern Tile sich nicht doch dazu entschließt, ihre Tracker für das "Find my Device" Netzwerk zu öffnen umorientieren.