Welcher ist besser/welche Seite ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gc2b 100%
Transtoys 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gc2b

Mit Gc2b machst du sicherlich nichts falsch. Ein „altbewährter“ Binder über die fast jeder Transmann schonmal gestolpert ist, neben Underworks wohl am bekanntesten und beliebtesten.

Die Binder von Transtoy sind sicherlich nicht schlecht, sie vertreiben unteranderem ja selbst Binder von Underworks und co, nur unter eigenen Spitznamen.

Ich fand persönlich nur die Binder mit Reißverschluss komisch, die hab ich mir damals auch angesehen und konnte mir nicht vorstellen, dass die genauso gut abbinden (nur meine Einschätzung, kann total daneben liegen).

Alsooo... mit dem Standard Black Half Binder von Gc2b in der richtigen Größe machst du sicherlich nichts falsch

Question110112
Fragesteller

Vielen Dank :)

Dann bin ich jetzt super glücklich dass ich mir endlich einen bestellen kann😁

PmMeYourCactus  26.02.2020, 23:34
@Question110112

Glaub ich dir! Ich weiß noch wie ich damals meinen ersten Binder in der Hand hatte :D Ich freue mich für dich, ich weiß wie viel einem das bedeutet!