Transtoys binder?

1 Antwort

Ich hatte bei den Bindern zuerst die angegebene richtige Größe für mich bestellt, jedoch war die zu groß und hat nicht effektiv abgebunden.
Allerdings war der Umtausch kein Problem und ich habe dann eine Nummer kleiner bestellt.

Das Paket kam recht diskret, ganz normal in einem neutralen Karton an.

Würde dort wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

YourKing
Beitragsersteller

musstest du das paket entgegen nehmen oder können das auch die eltern tun?

PmMeYourCactus  13.03.2018, 06:44

Naja, ich war damals noch nicht volljährig also hat meine Mutter mir das bestellt, daher auch angenommen.

Aber mittlerweile bin ich volljährig und wenn ich Pakete auf meinen Namen bekomme, dann geben die Postboten das an der Tür auch meinen Familienmitgliedern, wenn ich nicht da bin

YourKing
Beitragsersteller

und warst du da der binder beim ersten mal nicht gepasst hat knapp an der anderen größe dran oder so mitten drin in deiner bestellten größe?

PmMeYourCactus  13.03.2018, 13:58

Ich hab so ziemlich die Größe genommen, die perfekt für mich war. Also ich habe das "V-Tank" gekauft, Größe L für 102-112cm und habe 109cm.
Das war dann zu groß und ich habe M genommen