welcher ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attack on titan 61%
Demon Slayer 39%

7 Antworten

Attack on titan

Die zwei kann man nicht vergleichen. Das ist so als würde ich Öl und Wasser vergleichen oder Himmel und Hölle. Demon Slayer hat mich persönlich nicht angesprochen, aber ich finde die Animation mega. Die Charaktere finde ich auch ziemlich interessant, doch sie kommen nicht an AoT ran. AoT ist von der Storyline, von der Animation, von den Charakteren bzw. der Charakterentwicklung und von vielen Punkten her viel besser als Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵
Demon Slayer

Heyy

Ich habe Attack On Titan gesehen, aber Demon Slayer hat mich persönlich mehr gepackt. Gute Storyline, gute Charaktere und alles allgemein hat mir gut gefallen.

Von Aot war ich nie ein Fan

LG💛

Attack on titan

War schon immer ein großer Attack on Titan Fan Demon Slayer hat mich leider nicht so gepackt

Attack on titan

Aot ist besser dir Story ist auch tiergründiger und so, Demon Slayer ist aber natürlich auch mega anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Demon Slayer

Macht mir persöhnlich einfach mehr spaß